Schnellübersicht
Genre auswählen!
Suchen
Suchen
KNM Newsletter
abonnieren und auf dem neuesten Stand bleiben!
Jetzt abonnieren
zurück
 
Bestell-Nr.
85230

EAN-Code
4260218852303

VPE (Anz. Medien)
4-DVD-Set

Medium
DVD

Genre
Dokumentation

FSK
FSK 12

Laufzeit
ca. 585 min.

Ton
Deutsch (DD 2.0 ), Englisch (DD 2.0 ), Niederländisch (DD 2.0 )

Bildformat
4:3

Extras
Special Features: Sequenzenwahl nach Schlagwörtern, interaktive Landkarte

2000 Jahre Christentum


Verkauf ab 20.06.2013

Keine andere Weltreligion hat die Geschichte Europas so geprägt wie das Christentum. In dokumentarischen und nachgestellten Episoden wird hier die wechselvolle Geschichte von seinen Anfängen im Jahr Null nach der Geburt Christi bis zur Jahrtausendwende aufgezeigt.
Dieses einzigartige, monumentale Filmwerk führt auf informative und spannende Weise durch Zeiten und Kontinente. Mit Computeranimation, realen Spielszenen, Trickbauten und Originalschauplätzen wurde die Geschichte auf aufwändigste Weise wieder zum Leben erweckt. Die millionenschwere Produktion wurde mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet und ist ein einzigartiges Standardwerk über die Geschichte Europas und des Christentums. Nun endlich wieder erhältlich.

© 2009 KNM Home Entertainment GmbH - Alle Angaben ohne Gewähr. · Designed by Hemcom Software.