Schnellübersicht
Genre auswählen!
Suchen
Suchen
KNM Newsletter
abonnieren und auf dem neuesten Stand bleiben!
Jetzt abonnieren
zurück
 
Bestell-Nr.
85125

EAN-Code
4260218851252

VPE (Anz. Medien)
1

Medium
DVD

Genre
Comedy, Kabarett

FSK
FSK 6

Laufzeit
ca. 58 min.

Ton
Deutsch (DD 2.0 )

Bildformat
16:9

Darsteller
Claudia Schlenger, Hanns Meilhamer

Regie
Georg Weber

Bilder



Herbert & Schnipsi - Weil mir uns net geniern
Deutschland 2011

Verkauf ab 20.09.2012

"Weil wir uns net geniern!" ist wieder ein Volltreffer von "Herbert & Schnipsi" alias Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer - eine wunderbar einfallsreiche Mischung aus alltäglichen Absurditäten und ein Hochgenuss für Augen und Ohren.

In einer Live-Aufzeichnung aus dem Münchner Wirtshaus am Schlachthof präsentieren "Herbert & Schnipsi" schräg und skurril Sketche und Lieder über das ewig junge Thema "Mann und Frau".
Wie ein roter Faden zieht sich der uns allen bekannte und ganz normale zwischenmenschliche Wahnsinn durchs Programm:
Die bevorstehende Auszahlung einer Lebensversicherung z. B. konfrontiert Herbert in Sekundenschnelle mit dem eigenen Älterwerden und stürzt ihn in eine ausgewachsene Sinnkrise; sein angetrautes Weib Schnipsi hingegen will nur eines, nämlich feiern!
Östrogen trifft auf Testosteron, zwei Stimmen klingen wie zu einem Ton, der dann natürlich danebengeht! In Liedern über Harmonie und Zweisamkeit brillieren die beiden Künstler eindrucksvoll und auf abenteuerlichen Instrumenten - virtuos begleitet von ihrem Pianisten Klaus Reichardt.
Mit humorvollem Charme erobert das niederbayerische Komikerduo Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer die Herzen seines Publikums - pointiert, gefühlvoll und menschlich.

© 2009 KNM Home Entertainment GmbH - Alle Angaben ohne Gewähr. · Designed by Hemcom Software.